Einschreibung SoSe 2012

03.04.2012 -  

Aktuelle Übersicht zu den Lehrveranstaltungen des IGES sowie Informationen zur Einschreibung in die Lehrveranstaltungen des Institut für Geschichte im Sommersemester 2012 für alle Studiengänge (Stand: 29. März).

 

Einschreibungen für StudentInnen im BA Europäische Geschichte und MA Europäische Kulturgeschichte

MA Europäische Kulturgeschichte 1. Semester
am 03.04.12 9.00 Uhr Gebäude 40, Raum 285

MA Europäische Kulturgeschichte ab 2. Semester
am 03.04.12 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr Gebäude 40, Raum 285

BA Kulturwissenschaften/ Europäische Geschichte ab 6. Semester
am 03.04.12 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Gebäude 40, Raum 285

BA Kulturwissenschaften/ Europäische Geschichte 4. Semester
am 03.04.12 11.00 Uhr bis 12.15 Uhr Gebäude 40, Raum 285

BA Kulturwissenschaften/ Europäische Geschichte 2. Semester
am 03.04.12 12.45 Uhr bis 14.00 Uhr Gebäude 40, Raum 285

 

Hinweis

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, sich nicht unnötig auf dem Gang bzw. im Treppenhaus aufzuhalten. Um 08:15 Uhr erhalten StudentInnen des 4., um 08:30 Uhr StudentInnen des 2. Semesters im Raum 285 Zettel mit Nummern und genauen Zeitangaben für die Einschreibung. Ebenfalls aus Sicherheitsgründen werden keine Nummern an StudentInnen vergeben, die sich mehr als 5 Minuten vor den angegebenen Zeiten auf dem Flur oder im Treppenhaus aufhalten.

In nachweisbaren Ausnahmefällen (Krankheit, Blockpraktikum, Prüfung usw.) besteht die Möglichkeit einer Einschreibung per Mail an Frau Dr. Kaltenborn ausschließlich am 02.4. bzw. am 03.4. bis 08:00 Uhr. Krankenscheine, Bestätigungen der Praktikumstermine usw. sind bis zum Beginn der Lehrveranstaltungen vorzulegen.

 

Einschreibungen für alle StudentInnen in den Lehramts- und Magisterstudiengängen

am 02.04.12 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr per E-Mail an steffi.kaltenborn@ovgu.de
Vor dem 02.04. eingehende Anmeldungen - auch bei den einzelnen Lehrkräften - werden nicht berücksichtigt.

 

Einschreibungen für alle StudentInnen im Studiengang European Studies und NichtgeschichtsstudentInnen im optionalen Bereich

am 04.04.12 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr per E-Mail an steffi.kaltenborn@ovgu.de

Ersatzwünsche können gern angegeben werden. Bitte kennzeichnen Sie diese entsprechend. Sie erhalten bis zum 05.04. eine Rückmeldung, ob eine Teilnahme möglich ist. Vor dem 04.04. eingehende Anmeldungen - auch bei den einzelnen Lehrkräften - werden nicht berücksichtigt.

 

 

Letzte Änderung: 03.06.2014 - Ansprechpartner: Steffi Kaltenborn