Das IGES auf den Campus Days 2012

11.05.2012 -

Das Institut für Geschichte präsentiert sich auch dieses Jahr auf dem Tag der offenen Hochschultür, den Campus Days 2012, auf dem Campus der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Im Zelt der Fakultät für Humanwissenschaften am Gebäude 16. freuen sich Lehrende und Studierende des IGES auf Ihren und Euren Besuch!

Freitag, 11. Mai 2011:
Am ersten Tag der Campus Days empfängt der traditionelle Historikerstammtisch interessierte Gäste mit Speißen aus allen Epochen. Im Zelt der Fakultät für Humanwissenschaften warten viele Informationen auf Studieninteressenten. Fragen zum Studienangebot des Instituts für Bachelor- und Masterstudiengänge werden hier von den Lehrenden und Studierenden kompetent beantwortet. Für das leibliche Wohl ist mit selbstgemachten historischen Speisen ebenfalls gesorgt.

Samstag, 12. Mai 2012
Auch am zweiten Tag der Campus Days präsentiert sich das IGES im Fakultätszelt. Mit einem Geschichtsquiz und vielen Preisen können sich Studieninteressierte mit dem vielfältigen Angebot des Instituts vertraut machen.

Auf Ihren und Euren Besuch freuen sich der Institutsdirektor Prof. Dr. Stephan Freund und die verantwortliche Studienberaterin Dr. Steffi Kaltenborn.

Letzte Änderung: 03.06.2014 - Ansprechpartner: Steffi Kaltenborn